Nein, ich habe an der Bildschärfe nichts verändert, nur etwas zusammen geschoben, damit die Sonne wieder Rund ist und nicht wie ein Ei und dann in 2 Hälften geschnitten und hinter den Rahmen positioniert.DTC hat geschrieben: ↑6. Apr 2021, 07:51 Du brauchst an dem Bild gar nix machen - die fertigen Bilder erstelle ich selbst, da ich da bereits eine Photoshop-vorlage habe.
Ich benötige nur das "echte" Bild
Zum Bild selbst - wieso ist das so unscharf ?
Hast du da noch dran gedreht?
Ansonsten ganz nett - cool wäre aber gewesen, wenn da etwas mehr "Star Citizen" drin gewesen wäre, falls du verstehst, was ich meine.
Dieses Bild könnte theoretisch jedem Spiel entstammen, wenn da nicht dein Raumanzug wäre.
Passend wäre da evtl. noch irgendein Raumschiff im Hintergrund/Vordergrund oder ein Horizont, wo man noch andere Planeten/Monde erkennt (ok, das ist beim Sonnenaufgang eher schwer zu machen...).
Aber ich denke, du weißt was ich meine...
So ein ähnliches Bild habe ich nämlich schon für SN-LAN, nur mit nem Cowboy.
styles/snlan/theme/images/background_snlan_10.jpg
Trotzdem danke erstmal - wir werden später schauen, welche Bilder es "ins Finale schaffen"
Und ja, es ist gut, wenn ihr die Bilder schon mit dem schwarzen Mittelteil postet, damit man sich das alles besser vorstellen kann.
Trotzdem benötige ich später aber die Original-Screenshots...
Aber wenn ich mir das Original anschaue und beide vergleiche, hab ich auch das Gefühl, das das bearbeitete etwas unschärfer ist.
https://www.jatyju.de/bild/ScreenShot0508.jpg
Aber hier ist die Sonne auch rund, als ich das Bild Bearbeitet hatte, ich verwende Corel PaintShop Pro 2020, sah sie aus wie ein Ei quer. Vielleicht hab ich da versehentlich was falsch skaliert., musste das große Bild 3440x1440 ja erst mal kleiner ziehen.
Und was Dein Action reiches Star Citizen Bild angeht, wenn man so ein Position findet, dann hat man keine Zeit, noch Schiffe zu positionieren, die Sonne wartet nicht mit dem Untergehen .
Und ich finde gerade solche Bilder im Hintergrund schöner, als irgend etwas mit Action vollgepumptes. Davon ist ja schon einiges da. Manchmal ist auch weniger mehr.